· 

Munich MTB Kids Cup in Unterhaching

Am frühen Freitag Nachmittag wurden in Freising Räder ins Auto gepackt, sich in die Rennklamotten geschmissen und Helme, Handschuhe und Proviant zusammen gesucht. Durch den Berufsverkehr gequält, Fahrerlager aufgebaut und Strecke besichtigt ging es für die Jüngsten pünktlich um 18 Uhr los. Zwei Strecken standen zur Auswahl. Die U7 "musste" nur eine kurze Runde meistern. Ab der U9 wurde dann die große Strecke durch den Unterhachinger Park gedüst. Nur die Streckenrunden wurden von Altersklasse zu Altersklasse mehr.

So musste die U9 2 lange Runden fahren - die U17/U19 5 lange Runden.

 

Hier die Ergebnisse der Kids des RVN Freising:

 

U7 weiblich

Ida Siebrecht - 1. Platz

Linda Helm - 9. Platz

 

U7 männlich

Felix Remmele - 11. Platz

 

U9 männlich

Egon Siebrecht - 1. Platz

Liam Helm - 6. Platz

 

U11 männlich

Tobias Remmele - 2. Platz

Emil Helm - 6. Platz

Ruben Guderian - 28. Platz

 

U15 männlich

Alex van der Geest - 5. Platz

 

U19 männlich

Benedict Gärtner - 1. Platz

 

Danke an den RSV Hachinger Tal für diese - wie immer - tolle Veranstaltung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0