· 

20.07.2019 - Eldorado Kids Cup in Neubeuern

Das erste Ende des Staus war zu sehen und zugleich folgte der nächste. Auto an Auto schoben wir uns heute nach Neubeuern. Alle in den Urlaub – wir zum Biken – denn INNcycling eV hat geladen zum nächsten Rennen des Eldorado Kids Cup.

 

Unser Ziel war der Sportplatz in Neubeuern.

Räder montiert, Klamotten übergeworfen und schon gings zur Streckenbesichtigung. Die Strecken waren super gesteckt und wirklich anspruchsvoll. Es ging für die Kleinsten einmal um den Sportplatz und je nach Altersklasse erhöhte sich der Schwierigkeitsgrad.

 

Extrem steile Rampen, Matsch-Durchfahrten und Treppen standen dieses mal auf der Tagesordnung.

Die Starts verliefen schön zügig. Leider passierten auch die einen oder anderen kleineren und größeren Stürze. Doch bei der Fun-Staffel siegte wie immer der Teamgeist und alle hatten ein erschöpftes Strahlen im Gesicht.

Danke für das tolle Rennen bei traumhaften Wetter.

 

Hier unsere Platzierungen:

 

U7 weiblich

1. Platz - Ida

6. Platz – Linda

 

U7 männlich

13. Platz – Felix

14. Platz – Hans

 

U9 männlich

1. Platz – Egon

6. Platz – Liam

 

U11 männlich

5. Platz – Tobias

10. Platz – Emil

27. Platz – Ruben

 

U15 männlich

6. Platz – Alex

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0