Schnelle Truppe in Auerbach zu Gast beim RSA Berglern am 3.10.2019

Der RSA Berglern lud zu seinem ersten Kinder MTB-Rennen nach Auerbach am Fuße der Skisprungschanze ein. Das Wetter lies zu wünschen übrig, aber immerhin regnete es nicht. Aufgrund der Nähe waren diesmal richtig viele MTB-Kids vom RVN vertreten. Nach einer gemeinsamen „Einführungsrunde“ über Schotter und Feld mit einem kleinen Trail durch den Wald war die Strecke inspiziert und die Kinder voller Motivation.Alle Kids hatten eine Runde zu absolvieren. Es machte allen sichtlich Spaß und die Kids traten mächtig in die Pedale. Die U11 schaffte sogar ein komplettes RVN Podest.

Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer/innen! Eine echt coole Location und ein herzliches Dankeschön an den RSA Berglern.

Unsere Platzierungen zusammengefasst:

 

U9 weiblich (es gab keine U7)1. Platz – Ida Siebrecht

U9 männlich1. Platz – Egon Siebrecht 2. Platz – Valentin Berkman 3. Platz – Liam Helm 4. Platz – Bastian Waschlowski

U11 männlich1. Platz – Emil Helm 6. Platz – Moritz Seidel

Herren Lizenz 4. Platz – Konstantin Huber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0