· 

26.10.2019 - Finale des Isarcups im Olympiapark München

 

Die erste Sonnenstrahlen kitzelten die Nasenspitze der Kids als sie über den Olympiasee früh morgens schauten, um die Strecke zu besichtigen. Lang, steil und anstrengend – das war heute an der Tagesordnung.

 

Pünktlich um 09:30Uhr fiel der Startschuss für die U7 – und das Programm wurde bis 12 Uhr straff durchgezogen. In jedem Rennen gab es starke Fights und die Kinder zeigten einmal mehr, was in Ihnen steckt. Leider waren auch kleinere Pannen, wie platte Reifen oder Stürze (zum Glück ohne größere Verletzungen) dabei. Doch unsere 8 Kids des RVN Freising – darunter Valentin Held, der heute sein aller erstes Rennen fuhr - gaben alles und wurden für ihre sehr gute Leistung über das ganze Jahr hinweg heute belohnt – belohnt mit einem super Rennen, bei Traumwetter und anspruchsvoll gesteckten Strecken.

 

 

 

Vielen Dank für die tolle Organisation, die wunderschönen Pokale und Sachpreise. Wir freuen uns auf 2020!

 

 

 

Unsere Tagesergebnisse der RVN Freising MTB Kids:

 

U7 männlich
10. Platz – Valentin Held

 

 

 

U7 weiblich
1.Platz - Ida Siebrecht

 

 

U9 männlich
3.Platz - Egon Siebrecht
7. Platz - Liam Helm

 

 

 

U11 männlich
5. Platz – Tobias Remmele
6. Platz - Emil Helm
22. Platz - Ruben Guderian

 

U15 männlich
4. Platz - Alexander van der Geest

 

 

 

Endergebnisse im Isarcup:

 

 

U7 weiblich
1.Platz - Ida Siebrecht
3. Platz - Linda Helm

 

 

U9 männlich
1. Platz - Egon Siebrecht
2. Platz - Liam Helm

 

 

 

U11 männlich
2. Platz – Tobias Remmele
4. Platz - Emil Helm
21. Platz - Ruben Guderian

 

 

 

U15 männlich
1. Platz - Alexander van der Geest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0