· 

20.09.2020 - Eldorado Kids Cup in Benediktbeuern

 

Ein Duft von Steaksemmeln und Pommes lag in Benediktbeuern am vergangen Sonntag in der Luft – auch ein Grund, warum dieses Rennen bei uns so beliebt ist :)

 

 

 

Viel unserer Mountainbike Kids starteten am Sonntag, den 20.09.2020 im Rahmen des Eldorado Kids Cup in Benediktbeuern. Dank Hygienemaßnahmen und Abstandregelung war auch dieses Rennen möglich – worüber wir wirklich happy und dankbar sind.

 

 

 

Es war eine tolle Veranstaltung mit wiedereinmal vielen, spannenden Kämpfen und Platzierungen. Die Strecke war super und anspruchsvoll – so wie wir es auch Benediktbeuern kennen. Und der Wettergott spielte auch mit.

 

 

 

Vielen Dank für eure Bemühungen und dass ihr diese Veranstaltung unter diesen extrem erschwerten Bedingungen auf die Beine gestellt habt. Es war super und wir sind wirklich, wirklich glücklich über solch einen tollen Renntag. Es gibt eigentlich nur eins zu sagen: DANKE an jeden Einzelnen, der dieses Rennen ermöglicht hat. Es war uns eine Ehre.

 

 

 

U7 weiblich

 

4. Platz – Linda Helm

U9 männlich
5. Platz – Liam Helm
13. Platz – Valentin Held

U9 weiblich
1. Platz – Ida Siebrecht

U11 männlich
1. Platz – Tobias Remmele
3. Platz – Emil Helm
4. Platz – Egon Siebrecht
8. Platz – Valentin Berkmann

U15 – männlich
8. Platz – Aaron Klingseisen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0