· 

26.09.2020 - Deutsche Meisterschaft Trial in Schönborn/Sachsen

Am Samstag, den 26.9.2020 fand in einer abgespeckten Form die Deutsche Meisterschaft im Trial in Schönborn, Sachsen, statt. In den jüngeren Klassen ging es um den Deutschen Trialpokal.

 

Bei Dauerregen und kaltem Wetter startete Egon in der U11. Das Trialgelände liegt in einem Waldstück und somit waren die Sektionen anspruchsvoll und sehr abwechslungsreich. Egon hatte drei Stunden um 3 mal 5 Sektionen abzufahren und Punkte zu sammeln. Zum Schluss belegte Egon in seinem ersten Trial Wettkampf Platz 9! Herzlichen Glückwunsch!

Am Nachmittag gab es dann auch noch Gänsehaut pur. Unter anderem war auch Deutschlands Elite mit Weltmeister/in Nina Reihenbach und Dominik Oswald (beide 20 Zoll) am Start. Andreas Strasser von der Soli Dachau konnte leider krankheitsbedingt sein Titel (26 Zoll) vom letzten Jahr nicht verteidigen. Auch die Profis hatten mit den extrem schwierigen Wetterbedingungen zu kämpfen und lieferten einen spannenden Wettkampf.

 

Wir danken dem TSC Schönborn für die Ermöglichung des Wettkampfes und die tolle Organisation und Gastfreundlichkeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0