· 

1. Rennen des Eldorado Kids Cup in Bad Häring Tirol am 20.06.2021

 

Endlich begann vor ein paar Wochen wieder das Training und schon folgte auch das erste Rennen für die Meisten. Letzte Woche wurde im Training noch fleißig einige technische Tricks verfeinert und geübt um für das anstehende Rennen am Sonntag den 20.06.2021 in Bad Häring gut vorbereitet zu sein.

 

Warm wurde es! Der Wettergott meinte es gut mit den Kids. Bei mehr als sommerlichen Temperaturen ging es an den Start. Adrenalin, Kampfgeist, Siegeswille und Freude über das Event – das Alles sah man in den Gesichtern der Kids am Start. Und was soll man sagen? Der RVN Freising hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Stockerlplätze hat es nur so gehagelt. Die Kids waren stolz wie Bolle und die Trainer und Eltern sowieso. Die Breze, die es an Stelle eines Pokals gab, ließ sich ein Jeder schmecken und hat natürlich mit der Konkurrenz brüderlich geteilt. Denn die meisten „Konkurrenten“ sind eben doch Freunde.

 

 

Kurzum: ein wunderbares Event, an dem Jeder Spaß hatte und doch alle Coronaauflagen eingehalten wurden. Endlich geht es wieder los! Danke an die tolle Veranstaltung an alle Beteiligten und Helfer! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

 

Hier die (mega) Platzierungen der Mountainbike Kids des RVN Freising:

 

U7 – männliche
5. Platz – Hans Siebrecht

 

U7 – weiblich
1. Platz – Linda Helm

 

U9 – männliche
2. Platz – Valentin Held

U11 – männlich
1. Platz – Egon Siebrecht
6. Platz – Liam Helm
11. Platz – Tizian Seidel

U11 – weiblich
1. Platz – Ida Siebrecht

U13 – männlich
2. Platz – Tobias Remmele
4. Platz – Emil Helm
18. Platz – Rafael Seidel

U17 – männlich
3. Platz – Alexander v. d. Geest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0