· 

26. Juni 2021 in Mieming (Tirolcup/Alpencup)

 

An diesem Tag haben sich die Rennkids des RVN Freising auf zwei Rennen in zwei Ländern aufgeteilt: Während die einen nach Benediktbeuern/Deutschland zum Bergzeitfahren unterwegs waren, machten sich die anderen bereits am Freitag auf nach Mieming in Tirol/Österreich. Abends wurde noch die (nasse) Strecke in Mieming besichtigt, am nächsten Morgen lachte uns die Sonne entgegen und die Strecke trocknete schnell ab.

Die Strecke führte im Zick Zack über Wiesen, durch wurzelige Waldstücke, eine steile Abfahrt mit Bachdurchquerung (die für Abkühlung während des Rennens sorgte) war auch wieder mit dabei. Den Kids machte der abwechslungsreiche Kurs bergauf und bergab sehr viel Spaß!

Die Veranstalter vom RSC Raika Klug Mieming haben das Rennen perfekt organisiert, die Location am Grünberglift in Obsteig mit Restaurant und Bänken im Schatten sowie großem Kinderspielplatz beim Start-Ziel-Bereich hatten für alle Altersgruppen etwas zu bieten.

Alles in allem ein gelungenes Rennen an einem perfekten Sommertag!

U9 w:

Ida Siegbrecht, 1. Platz

U11 m:

Egon Siegbrecht, 1. Platz

Tizian Seidel, 12. Platz

U13 m:

Rafael Seidel, 9. Platz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0