· 

31.07.2021 – Bayernliga in Altenstadt

 

Der Wecker klingelt um 5.00Uhr. 170Km später empfing uns Altenstadt bei strahlendem Sonnenschein. Schnell in die Radklamotten und die Strecke besichtigen. Der erste Start war für die Kids des RVN Freising in der Altersklasse U9 um 09:30Uhr angesetzt. Dann ging es Schlag auf Schlag. Die doch teilweise sehr anspruchsvolle und technisch nicht einfache Strecke forderte von den Kindern so einiges – vor allem Mut und Können. Doch die MTB Kids sammelten wieder fleißig Podestplätze und ab der U13 wichtige Punkte für die Bayernliga. Nach dem letzten Rennen der „kleineren“ Klassen erfolgte die Siegerehrung. Und hier kam dann das große Highlight des Tages. Anne Terpstra – frisch aus Tokio zurück – überreichte bei der Siegerehrung den Kindern die Urkunden und hatte auch noch Zeit für Autogramme, Fotos und einen kurzen Plausch. Definitiv ein unvergesslicher Augenblick für die Kids – und so manche Eltern :)

 

 

 

Hier die Platzierungen unserer MTB Kids:

 

 

 

U7 männlich
1. Platz – Siebrecht Hans

U7 weiblich
1. Platz – Helm Linda

 

 

 

U9 männlich
12. Platz – Remmele Felix

U9 weiblich
1. Platz – Siebrecht Ida

 

U11 männlich
1. Platz – Siebrecht Egon
5. Platz – Helm Liam
7. Platz – Seidel Tizian

U13 männlich
3. Platz – Remmele Tobias
5. Platz – Helm Emil
10. Platz – Seidel Rafael

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0