· 

05.09.2021 – Bayernligarennen in Bad Griesbach

 

Früh aufstehen war wieder einmal für die Rennkids des RVN Freising angesagt. Denn am vergangen Sonntag ging es nach Bad Griesbach.

 

Dort angekommen, Parkplatz gefunden und sich schon beim ersten Eindruck über die Strecke gefreut. Leider war die Freude erst einmal getrübt, nachdem man erfahren hat, dass die Startaufstellung sich nach dem Slalom vom Vortag richtete. Dies hatten einige Eltern – wohl auch außerhalb des Vereines überlesen. Schade.

 

Doch die Kids ließen sich die Stimmung nicht vermiesen und freuten sich nach der Besichtigung der wirklich tollen Strecke noch mehr auf den Start.

 

Leider passierten doch einige Stürze und doch waren alle Rennen wirklich spannend dank der vollkommen im Wald gelegenen, anspruchsvollen Streckenführung.

 

Nach den erfolgreichen Rennen gab es noch super Verpflegung in Form von mega leckeren Burgern, vegetarischen Kartoffelgulasch und einer großen Auswahl an Kuchen, die sich die Kids dann bei einer tollen Rennatmosphäre und Sonne verdient hatten.

 

 

 

Hier die Ergebnisse der Mountainbike Kids des RVN Freising:

 

 

 

U7 weiblich
1. Platz – Helm Linda

U7 männlich
2. Platz – Siebrecht Hans

U9 weiblich
1. Platz – Siebrecht Ida

U9 männlich
2. Platz – Held Valentin

U11 männlich
1. Platz – Siebrecht Egon
4. Platz – Helm Liam
5. Platz – Seidel Tizian

U13 männlich
5. Platz – Remmele Tobias
8. Platz – Helm Emil
10. Platz – Seidel Rafael

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0