· 

18. September 2021 - Eldorado Kids Cup am Achensee

Bei strahlendem Sonnenschein und einer der wohl schönsten Locations für ein Kidsrace empfing uns der Achensee mit offenen Armen. Ursprünglich gehörte diese Strecke gar nicht zum Eldorado Kids cup. Doch durch verschiedenste Absagen diverser Rennen, rutsche der Achensee kurzerhand mit in die Wertung.

 

Die Strecke verlief zwar leider etwas flach, obwohl wir uns in den Berge befanden, aber dies trübte die Stimmung bei allen Beteiligten kein bisschen.

Ein bisschen rutschig ging es über Wurzeln, Wiesen und durch den Wald. Obwohl die Strecke im ersten Anschein einigermaßen leicht wirkte, stellte

Sich doch schnell heraus, dass der eine oder andere Probleme hatte und ziemlich ins schnaufen kam.

Es war ein tolles Rennen und die Mountainbike Kids des RVN Freising konnten wieder einmal zeigen, was in Ihnen steckt. Podesplätze wurden fleißig belegt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit hoffentlich wieder so tollem Wetter.

 

Hier die unsere Ergebnisse:

 

U7 weiblich

1. Platz - Helm Linda

 

U7 männlich

6. Platz - Siebrecht Hans

 

U9 weiblich

1. Platz - Siebrecht Ida

 

U9 männlich

1. Platz - Held Valentin

 

U11 männlich

1. Platz - Siebrecht Egon

15 . Platz - Seidel Tizian

16. Platz - Helm Liam

 

U13 männlich

3. Platz - Remmele Tobias

6. Platz - Helm Emil

19. Platz - Seidel Rafael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0