· 

19.09.2021 Pölzcup mit Oberbayrischer Meisterschaft beim RSV Traunstein 1948

Sonntagmorgens um 9:00 Uhr um fanden wir uns am schattigen und noch recht frischen Parkplatz der Max Aicher Arena in Inzell zur Startnummernausgabe (incl. 3G Inspektion) ein. Nachdem alle grünes Licht hatten gings rauf zur Strecke an der traumhaften Kulisse der Freilichtbühne. Schon bei der Streckenbesichtigung kam helle Begeisterung auf: Pumptrack- und Northshore Elemente, Single Trails, Wurzelpassagen, steile Rampen, Drops, Matschabfahrten… alles drin was unseren Cross Country Fahrern die Mundwinkel nach oben zucken lässt. Außerdem gab es prima Kuchen, was will man mehr!

In Allen Klassen gab es viele Teilnehmer. Das erste Rennen der U7 startete direkt an der Bühne, Linda konnte hier mit einem tollen 2. Platz glänzen. Die U11 mit Kai und Liam startete unten and der Max Eicher Arena, sodass zur Einführung bereits ein knackiger Anstieg das Feld auseinander zog. Liam konnte den 4. Platz, Kai den 9. erobern. Emil ging zuletzt in der U13 ins Rennen und fuhr in vier auf Platz 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0