· 

02.10.2021 – Eldorado Kids Cup in Angerberg in Tirol

 

Der erste Startschuss fiel an diesem Samstag erst um 16 Uhr – von daher war dieses mal ein „gemütlicheres“ Losfahren aus Freising möglich. Alle Kids traten am Abend keine Heimfahrt an, sondern blieben über Nacht „in den Bergen“, da bereits am Sonntag das nächste Rennen in Benediktbeuern anstand.

 

In Angerberg erwartete uns ein wie gewohnt unglaublich tolles Event – selbstverständlich mit 3G. Tolle Sprecher mit super Sound und einer motivierenden Stimmung. Die Strecke war den Kids bereits bekannt. Start auf Asphalt, Spitzkehren und kurze aber knackige Waldpassagen. Vor allem aber ein Stück bergauf auf Asphalt nach einer 90 Grad-Kurve zeigte uns wieder extrem spannende Rennen. Dieses mal wurde wirklich in jeder Altersklasse gekämpft. Nervenkitzel bis zum bitteren Ende!

 

Angerberg – es war uns wie immer eine Ehre. Danke an Roman Ellinger und sein Team! Wir kommen immer wieder gern zu euch!

 

 

 

Hier die Ergebnisse der Mountainbike Kids des RVN Freising:

 

 

 

U7 weiblich

2. Platz – Helm Linda

 

U7 männlich
4. Platz – Siebrecht Hans

U9 männlich
2. Platz – Held Valentin

U9 weiblich
1. Platz – Siebrecht Ida

U11 männlich
2. Platz – Siebrecht Egon
8. Platz – Seidel Tizian
9. Platz – Helm Liam

U13 männlich
1. Platz – Remmele Tobias
3. Platz – Helm Emil
6. Platz – Seidel Rafael

 

U17 männlich
3. Platz - van der Geest Alexander

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0