· 

Auftakt des Munich MTB Kids Cup in Taufkirchen am 10.04.2022

Der April machte seinem Namen heute alle Ehre: mal Sonne, mal Wind, mal Schneeregen und vor allem: kalt!
Aber egal, die Kinder ließen sich davon nicht entmutigen und absolvierten mit viel Spaß den liebevoll und stellenweise recht anspruchsvoll gestalteten Technikparcours beim MTB Kids Cup in Taufkirchen.
 
Bei insgesamt 6 Stationen mit Punktewertung und einem abwechslungsreichen Parcous auf Zeit zeigten unsere Kids, was sie können:
 
U9 männlich: Hans Siebrecht - 1.Platz
U11 weiblich: Ida Siebrecht - 2.Platz
U11 männlich: Valentin Held - 6.Platz
U13 männlich: Egon Siebrecht - 1.Platz
U13 männlich: Kai Sporl - 5.Platz
 
Vielen Dank an den RSV Hachinger Tal  für den schönen Saisonauftakt!
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0