· 

23.04./24.04.2022 Bayernliga Rennen / MTB Bayernwaldcup in Waldkirchen

 

Am letzten Wochenende lud der RSC Waldkirchen zum Bayernliga Rennen. Am Samstag ging es für die Kids auf einen Technik-Parcour. Zählende Punkte für die Bayernliga gabs hier erst ab der U15. Aber unsere U13 Jungs waren natürlich voller Begeisterung auch am Start. Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Ruhe und technisches Können waren hier gefragt. Es war eine tolle Erfahrung und auch für die Zuschauer spannend, denn jeder Fahrer startete einzeln. Somit war es ein Mitfiebern bis zum letzten Starter.

 

 

 

Am Sonntag war der erste Start um 10 Uhr für die U7. Die Starts folgten dann nach Altersklasse relativ schnell aufeinander. Die Strecke ging über Asphalt, Schotter und Trailpassagen sowie einen Rockgardenteil; alles war – je nach Altersklasse – dabei. Um 13 Uhr startete dann unser letzter Fahrer an diesem Tag. Der Wettergott meinte es auch gut mit den Kids und den Zuschauern.

 

 

 

Vielen Dank an den RSC Waldkirchen. Es war wirklich schön bei euch und wir freuen uns schon aufs nächste mal!

 

 

 

Hier die Platzierungen unserer Kids des RVN Freising:

 

 

 

Technischer Teil vom 23.04.2022

 

U13 männlich
3. Platz – Remmele Tobias
7. Platz – Siebrecht Egon
9. Platz – Helm Emil

U15 männlich
13. Platz – Seidel Rafael

Rennen am 24.04.2022
U7 männlich
1. Platz – Siebrecht Hans

U9 weiblich
2. Platz – Helm Linda

U11 männlich
1. Platz – Helm Liam
2. Platz – Seidel Tizian

U11 weiblich
1. Platz – Siebrecht Ida

U13 männlich
2. Platz – Remmele Tobias

 

5. Platz – Siebrecht Egon
6. Platz – Helm Emil

U15 männlich
13. Platz – Seidel Rafael

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rsc Waldkirchen (Montag, 25 April 2022 19:04)

    Danke für Euere Beteiligung an unserem Rennen.
    Ihr habt eine tolle Truppe.
    Gruß Bernhard vom RSC Waldkirchen