· 

Obicup im Rahmen des TrueRidersCup am 01.05.2022 in Abensberg

 

Es ist schon fast eine Tradition im RVN Freising, dass am 1. Mai im Kalender das Crosscountryrennen in Abensberg als Ziel vermerkt ist. Team Babo hat gerufen und ein Teil unserer Fahrer haben gezeigt, was in ihnen steckt. Die altbekannte Strecke macht jedes Jahr aufs neue Spaß, wenn es vor allem, wie dieses Jahr, die Nacht zuvor geregnet hat. Alle Altersklassen waren gut besetzt und durch die Zusammenlegung der Altersklassen, war ein schneller Ablauf möglich.

 

 

 

Liebes Team Babo, wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr! Danke wie immer, fürs tolle Rennen und auch für euer tolles Kuchenbuffet :)

 

 

 

Hier die Ergebnisse der RVN Freising Fahrer:

 

 

 

U9 männlich:
9. Platz – Remmele Felix

 

 

 

U11 männlich:
5. Platz – Held Valentin
13. Platz – Vogel Justus

 

 

 

U13 männlich:

 

1. Platz – Remmele Tobias

Elite männlich:

 

6. Platz – Huber Konstantin

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0