07.05.2022 – EldoradoBikeFestival mit EldoradoKidsCup in Angerberg

 

Dieses mal hatte die Startzeit mit den Fahrern des RVN Freising erbarmen, da der erste Startschuss in Angerberg erst um 16 Uhr viel. Zwar war die uns altbekannte Strecke nass und es hätte auch wärmer sein dürfen – doch ist das Eldorado Bike and Run Festival in Angerberg immer ein tolles Event. Bei richtigem Großveranstaltungsfeeling und toller Organisation macht das fighten gleich noch mehr Spaß! Die Kids des RVN Freising gaben wieder mal alles!
Danke an Roman Ellinger und sein gesamtes Team. Wir freuen uns jedes mal wieder darauf, nach Angerberg zu fahren!

Hier die Platzierungen der Mountainbike Kids des RVN Freising:

 

U9 weiblich
2. Platz – Helm Linda

 

U11 männlich
2. Platz – Helm Liam
3. Platz – Seidel Tizian
5. Platz – Held Valentin

U13 männlich
2. Platz – Remmele Tobias

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0