· 

Erstes Isarcuprennen der Saison am 14.05.2022 bei der Kaffeerösterei Dinzler

 

Bei Bergkulisse und strahlendem Sonnenschein stieg uns gleich der Kaffeegeruch in die Nase. Für die Eltern wohl eins der Lieblingsrennen (aufgrund der Verpflegung :) ) - riefen die Maloja Pushbiker Futurstars und Oliver Blas Youngsters zum Technikwettbewerb an den Irschenberg.

 

Die Kids durften ihr technisches Können bei verschiedensten Stationen, wie z. B. dem Kaffeebohnenkreisel oder der Oliver Blas Wippe unter Beweis stellen.

 

Vielen Dank für die schöne Veranstaltung. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!

 

 

 

Hier die Platzierungen der Mountainbikekids des RVN Freising:

 

 

 

U7 männlich
6. Platz – Siebrecht Hans

U9 männlich
15. Platz – Steffens Fabian
18. Platz – Remmele Felix

U11 männlich
8. Platz – Held Valentin
15. Platz – Vogel Justus

U13 männlich
1. Platz – Remmele Tobias

U15 männlich
7. Platz – Wallner Maximilian

U17 männlich
1. Platz – von der Geest Alexander

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0