· 

Österreichische Meisterschaft XCE und Austria Youngster Cup in Stattegg 16./18. Juni 2022

Traditionell wird in Stattegg in der Nähe von Graz jedes Jahr ein Doppel Bewerb ausgetragen. Dieses Jahr fand dort einerseits die österreichische Meisterschaft XCE und andererseits der Austria Youngster Cup im XCO statt.
In Stattegg wartet auf die Fahrer und Betreuer immer ein perfekt organisiertes Rennen: ein Highlight der gesamten Rennsaison! 
Die österreichische Meisterschaft XCE in der Höllbach Arena wird jedes Jahr vom österreichischen Fernsehen übertragen. Rafael erreichte die Quarterfinals und wurde schlussendlich 15. Platz in der österreichischen Meisterschaft XCE.
Im anspruchsvollen Stattegger Gelände wurde 2 Tage später der XCO ausgetragen. Tizian erreichte den fünften Platz und Rafael  den 23. Platz.
U11m XCO
Tizian Seidel, 5. Platz
U15 m / Österreichische Meisterschaft XCE
Rafael Seidel 15. Platz

U15 m XCO
Rafael Seidel, 23. Platz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0