· 

Austria Youngster Cup Kirchschlag 25. Juni 2022

Kirchschlag ist Österreichs einzige XCO Strecke, die auf einer Motocross Strecke ausgetragen wird. In dem Doppel Bewerb wurde einerseits ein XCO Rennen und andererseits ein Technik Bewerb ausgetragen.

Der Technikbewerb bestand aus insgesamt 10 Stationen, in denen fleißig Punkte gesammelt werden konnte. Die Platzierung des Technik Bewerbs war die Startaufstellung des darauffolgenden XCO Rennens. An dem Tag hatte es in Kirchschlag weit über 30 Grad Celsius, sodass die Helfer in der tech und feed zone den Fahrern viel Wasser reichen mussten.
"Bitterer Nachgeschmack" war die lange Anreise mit über 6 Stunden in das Bundesland Niederösterreich.
U15 m
Technik: Rafael Seidel, 10. Platz
XCO: Rafael Seidel, 10. Platz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0