· 

02.07.2022 – Isarcup in Lenggries – Schloss Hohenburg wartete auf die Teilnehmer.

In einem wundervollem Schllossambiente und bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag der 3. Lauf des Isarcup in Lenggries statt. Schon bei der Ankunft empfing uns strahlender Sonnenschein und viele motivierte Radsportler. Auch lachte uns Andi Seewald, der MTB Marathon Weltmeister 2021, von einem großen Aufsteller mit seiner Goldmedailie entgegen. Für Verpflegung war auf dem Schloss gut gesorgt und zum Mittag grillten die Veranstallter auf einem tollem alten Bratblech so einige Köstlichkeiten. Auch das Hofeis, was von einem nahegelegenen Bauernhof stammte, verzauberte die Kinder.

Eine zusätzliche Gaudi versprach das Staffelrennen am Ende, wo wir mit zwei Teams glänzten und mit unserem "Team Pumukel" den 1. Platz feiern konnten.

Herzlichen Dank für die schöne Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen am Schloss 2023!

Auch möchten wir uns noch bem Veranstallter "IRSF Isarwinkler Radsportfreunde", allen Fahrern und Vereinsmitgliedern! Danke an alle die an dem Wochende dabei waren :)

Hier die Platzierungen der Freisinger MTB-Kids:

U7 männlich
1. Platz - Siebrecht Hans
4. Platz - Guderian Sander

U9 männlich
4. Platz - Glück Xaver
9. Platz - Steffens Fabian
22. Platz - Hausruckinger Matheo
23. Platz - Hausruckinger Joseph
24. Platz - Von der Geest Maximilian

U9 weiblich
2. Platz - Helm Linda

U11 männlich
1. Platz - Helm Liam
5. Platz - Held Valentin
14. Platz - Vogel Justus
23. Platz - Olthof Aron

U13 männlich
2. Platz - Siebrecht Egon
6. Platz - Helm Emil

U15 männlich
1. Platz - Schmitt Julian


U17 männlich

4. Platz - Alexander van der Geest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0