· 

15.08.2022 Dachau - Blumen und Cabrio fahren...

Diesmal starteten Valentin, Egon und Ida bei der Soli Dachau zum 69. Bergkriterium. Der Rundkurs betrug 1,37 km und 27 hm pro Runde auf ca.70% Kopfsteinpflaster. Valentin und Ida mussten in der U11 3 Runden absolvieren, Egon in der U 13 5 Runden. Für Ida war es das erste Rennradrennen und dank der getrennten Mädchenwertung fuhr Ida auf Platz 1. Valentin kämpfte jedes Mal wieder am Berg sich auf einen tollen 4. Platz. Für Egon lief es erst recht gut, dann jedoch hatte die Technik kein Erbarmen und letztendlich wurde es mit einer Runde Rückstand der 6. Platz.
Auch in der Hobbyklasse war der RVN Freising vertreten. Marc fuhr auf einen super 7. Platz. Ein tolles Erlebnis war die Ehrenrunde im offenen Cabrio samt Scherpe und Pokal. An alle Fahrer/in herzlichen Glückwunsch.
Ein Mega Dank an die Organisatoren der Soli Dachau (@solidachau) für eine sehr gelungene Veranstaltung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0