· 

Ehrung Egon auf EM in München

Die European Championchips fanden dieses Jahr in München statt. Was für ein Event für uns Radsportler. Die europäischen Athleten hautnah erleben zu dürfen. Sei es als Zuschauer neben der Strecke oder auch im Einsatz als Volunteer.
Im Rahmen dieser großartigen Veranstaltung fand vom BRV die Nachwuchehrung statt. Diese sollte bereits 2021 im November stattfinden, wurde jedoch dann abgesagt. Die EC 2022 bietete den perfekten Rahmen hierfür. Geehrt wurden 1.,2.,3. Plätze auf DM,EM,WM und Olympia. Egon war hier für seinen 2. Platz bei der DM im Trial 2021 dabei und freute hierüber sehr. Danach wurde sich natürlich live das spannende "Regenrennen" der europäischen Damen Elite im MTB angeschaut. Vielen Dank an Eva und Leonie vom BRV für die tolle Organisation in diesem Rahmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0