· 

17.09.2022 - Isarcup - Irschenberg „extrem“


 

Am Samstag machten sich 15 Kids samt Eltern und Betreuer auf zum Irschenberg im Zuge des Isarcups. Wettervorhersage kalt und nass, nix Neues am Irschenberg. Dieses Mal meinte es der Wettergott aber besonders extrem mit den Rennkids. Schon beim Einfahren herrschte ein rauer Wind und Starkregen. Unsere Kids trotzten aber allen Strapazen und lieferten den Zuschauern spannende Wettkämpfe. Teamarbeit, Durchhaltevermögen, Willenskraft, Aufholjagten, Rennerfahrung, mentale Stärke und Zielsprints wurden geboten. Tolle Leistung Kids!

 

Ein besonderes Dankeschön an das Organisationsteam, das trotz widrigen Bedingungen ein gelungenes (wohl unvergessliches) Rennen auf die Beine gestellt hat mit einer super „Gewinnertüte“. Dank an die Sponsoren. Auch ein dickes Dankeschön an das „Versorgungsteam“ mit heißen Getränken und tollen Kuchen.

 

Platzierungen:

 

 

U7

 

Hans Siebrecht 2. Platz

 

Vitus Glück 8. Platz

 

 

U9

 

Linda Helm 4. Platz

 

Xaver Glück 4. Platz

 

Benno Naujokat 8. Platz

 

Maximilian von der Geest 19. Platz

 

 

U11

 

Ida Siebrecht 1. Platz

 

Liam Helm 1. Platz

 

Valentin Held 3. Platz

 

Justus Vogel 7. Platz

 

Aron Olthof 16. Platz

 

 

U13

 

Egon Siebrecht 1. Platz

 

Emil Helm 2. Platz

 

Laurenz Naujokat 10. Platz

 

 

U15

 

Julian Schmitt 3. Platz

 

 

U17

 

Alexander von der Geest 7.Platz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0