· 

13.05.2023 – eldoRADo Kidscup in Scheffau


Nass, kalt, matschig – so lässt sich das Rennen eigentlich am besten beschreiben.

Wir waren diesmal nur mit einer kleinen Gruppe am Start, aber trotzdem oder genau deshalb haben sich unsere Kids nicht unterkriegen lassen. Vor allem bei der U11, wo es direkt zur Startaufstellung und auch während des Rennens wie aus Eimern gegossen hat, wurde um jeden Platz hart gekämpft. Kleine Ausrutscher - zum Glück ohne Verletzungen – blieben bei dem Matsch leider nicht aus, aber: rauf aufs Bike und weiter!!  Toll gemacht

 

Die Location direkt an der Talstation der Bergbahnen war super und top organisiert. Danke an den RV Scheffau und bis zum nächsten Mal.

 

 

U9

Hans Siebrecht 5.Platz

 

U11

Ida Siebrecht 3.Platz

Valentin Held 6.Platz

Aaron Olthof 22.Platz

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0