· 

20.05.2023 – eldoRADo Kidscup in Angerberg


Gewohnt gut organisiert und mit einer schönen kleinen Expo inkl. Zuckerwattstand (!!!), tollen
Moderatoren und MegaMusik, so war unser erster Eindruck vom eldoRADo Kidscup in
Angerberg.
Wieder waren wir leider nur mit einer kleinen Gruppe unterwegs, aber nicht minder motiviert.
Der Rest der Rennkids war aufgeteilt in Painten beim TrueRidersCup und zur Bayernliga in
Waldaschaff.
Die Strecke mit gut 1 km zwar kurz, nach 4 Runden (bzw. 6 Runden in der U13) und einem
jedes Mal endlos erscheinendem Anstieg aber auch kräftezehrend. Super gefahren sind die
3 allemal: Valentin verpasst knapp den 3.Platz, Aaron hat sich nicht abschütteln lassen, und
Liam hat sich von der letzten Starterreihe durch eine starke Konkurrenz auf Platz 11
gekämpft!
Danke auch an Roman und sein eldoRADo BikeTeam! Wir freuen uns aufs nächste Jahr

 

U11
Valentin Held 4.Platz
Aaron Olthof 13.Platz


U13
Liam Helm 11.Platz


Kommentar schreiben

Kommentare: 0