· 

24.07.2021 - Bayerische Meisterschaft in Wombach – Lohr am Main

 

Am Samstag durften ein paar die Nacht bereits in Wombach verbringen, für Andere ging es um 4 Uhr morgens auf die Autobahn.

 

Wombach empfing uns mit tollem Wetter und einer auf den ersten Blick tolle Strecke. Beim zweiten Blick auf die Strecke wurde die Begeisterung zur Euphorie. Die Kids waren wirklich hin und weg von der tollen, teils anspruchsvollen Strecke (ab U15 mit Rockgarden). Eine Strecke, die die Fahrer fordert und keine Zeit zum „ausruhen“ lässt. Eine Strecke in Wombach des Vereins RV Viktoria Wombach, bei dem schon Max Brandl (Tokiyo 2021) in seiner Jugend trainiert hat.

 

 

 

Wir fanden das Rennen großartig. Das frühe aufstehen hat sich defintiv gelohnt und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

 

 

Hier unsere Platzierungen:

 

 

 

U11 männlich

 

  1. Platz – Seidel Tizian

  2. 8. Platz – Helm Liam

 

U13 männlich

 

  1. Platz – Remmele Tobias

 

  1. Platz – Helm Emil

 

  1. Platz – Seidel Rafael

 

 

 

Elite männlich

 

  1. Platz – Huber Konstantin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0