AYC

AYC · 14. Mai 2022
14. Mai 2022 in Scheffau – 4. Austria Youngsters Cup und Eldoradocup/Tirolcup
Dieses Jahr wurden mehrere Cup-Rennen an einem Tag ausgetragen: Vormittags starteten die Klassen U5 bis U17 im Rahmen des Eldorado- und Tirolcups.
AYC · 30. April 2022
30. April 2022 in Haiming – 3. Austria Youngsters Cup / Ötztaler Mountainbike Festival 2022
Nach langer Zeit der Corona-Pause für die Youngsters, freuten wir uns schon auf dieses Rennen, von dem wir schon viel gehört hatten.
AYC · 26. März 2022
26. März 2022 in Langenlois – 1. Austria Youngsters Cup / KTM Kamptal Trophy
Bereits am Freitag machten wir uns auf den mehrstündigen Weg zur KTM Kamptaltrophy in Langenlois (Niederösterreich) und gleichzeitig dem ersten Rennen 2022 des Austria Youngsters Cup. Die KTM Kamtaltrophy ist das größte zweitägige XCO MTB Event Österreichs, sodass an den beiden Tagen die internationale MTB XCO Spitze erschien.
AYC · 02. Oktober 2021
26. Sept 2021 XCO Kürnberg - Austria Youngsters Cup
Gleich nach der Bayerischen Meisterschaft XCE in Sandharlanden am Samstag nachmittag machten wir uns auf den Weg nach Kürnberg in Niederösterreich, wo wir nachts im Stockdunklen bei der Elisabethwarte eintrafen.
AYC · 21. September 2021
4. September 2021 in Koppl (bei Salzburg) - Austria Youngsters Cup / Nockstein Trophy
Am Renntag lachte uns die Sonne entgegen, morgens zwar noch etwas kühl, im Laufe des Tages wurde es aber ein perfekter Spätsommertag. Der RVN Freising war mit Rafael Seidel (U13 m) und Tizian Seidel (U11 m) vertreten.
AYC · 04. September 2021
22. August 2021 XCC und XCO Grazer Bikefestival Stattegg - Austria Youngster Cup
Bereits am Samstag sind wir nach Graz angereist, um uns die Strecke in der Höllbacharena anzusehen.