Sonstige · 16. Oktober 2020
Eigentlich sollte das Jahr 2020 für den Radverein Freising ganz im Zeichen der Spendenaktion für die Sternstunden e. V. stehen. Aufgrund der aktuellen Coronalage war dies nun leider etwas schwierig. Doch der 10-jährige Tobias überlegte sich etwas Anderes...
Sonstige · 16. Oktober 2020
Im Rahmen des Woidman Marathons wurden auch die WOIDKIDS Kinderrennen im Rahmen der MTB-CC Rennserie des Bezirk Niederbayern ausgetragen.
Sonstige · 02. Oktober 2020
Egon startete am 26.09.2020 in der Deutschen Meisterschaft im Trial
Sonstige · 25. September 2020
Bei strahlendem Sonnenschein wurde das 4. Austria Youngster Cup (19. September) und 5. Austria Youngster Cup (20. September) Rennen in Koppl bei Salzburg ausgetragen, der RVN Freising war natürlich auch wieder vertreten mit Rafael Seidel (U13 m) und Tizian Seidel (U9 m).
Eldorado Kids Cup · 22. September 2020
Ein Duft von Steaksemmeln und Pommes lag in Benediktbeuern am vergangen Sonntag in der Luft – auch ein Grund, warum dieses Rennen bei uns so beliebt ist :)
Sonstige · 14. September 2020
Am vergangenen Sonntag ging es für die Rennkids und ihre Betreuer bei strahlendem Sonnenschein und Kaiserwetter ins wunderschöne St. Johann in Tirol – genauer gesagt nach Oberndorf in Tirol. Hier wurde im August ein neuer Trailpark eröffnet, der nun im Rahmen des Austrian Youngsters Cup auf seine Renntauglichkeit getestet wurde.
Sonstige · 01. September 2020
Das 2. AYC Rennen in Dornbirn/Zanzenberg und zugleich die XCO Österreichische Meisterschaft (mit doppelten Punkten) ging über 3 Tage, wobei die U7 bis Junioren am Samstag 29. August 2020 starteten.
Sonstige · 01. September 2020
Nachdem wegen COVID-19 alle Rennen des Austrian Youngsters Cup (AYC) verschoben bzw. abgesagt wurden, freuten wir uns umso mehr, dass das 1. AYC Rennen in Kärnten (Tröpolach) am 8. August stattfand.
Sonstige · 20. Juli 2020
Ein Rennwochenende in Obertraun liegt hinter einigen der Mountainbike Kids des RVN Freising
Mountainbike Ladies · 03. Juli 2020
Jeah! Am Samstag den 20.6.2020 machten sich 5 Ladies des RVN Freising auf nach Hochburg/Ach in Österreich, um dort ein zweitägiges MTB Fahrtechnik- Seminar bei toPBiking (www.topbiking.de) unter der Leitung von Peter Beer durchzuführen. Eigentlich wollten die Mädels bereits im März loslegen, doch dann kam der Lockdown. Voller Freude und Motivation konnte dann endlich im Juni das Seminar stattfinden. Von den Basics bis hin zu Spitzkehren fahren bzw. Drops, war auf dem tollen Aussengelände...

Mehr anzeigen