· 

3 Rosencross in Moosburg an der Isar vom 21.11.2021

 

Bei trübnebeligen, kalten Novemberwetter startete in Moosburg endlich wieder der 3 Rosencross. Um 9 Uhr hatten die Jüngsten an diesem Tag, die Altersklasse U11 männlich/weiblich, ihren Start. Eine Stunde später die U13 usw. Der Startschuss fiel auf Aspahlt, dann ging es über ein Wiesenstück, eine Lauf- und Tragepassage über Hindernisse und einen Wiesenhang rauf sowie runter und dann wieder ab aufs Rad über Wiese/Schotter/Asphalt ins Ziel.

 

 

 

Es war wirklich ein tolles Rennen! Super organisiert trotz der erschwerten Bedingungen aufgrund der aktuellen Situation. Danke nach Moosburg! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

 

 

Hier die Ergebnisse aus unserem Verein:

 

 

 

U11 männlich
2. Platz – Valentin Held
3. Platz – Liam Helm

 

U11 weiblich
1. Platz – Ida Siebrecht

U13 männlich (unser RVN-Tripple)
1. Platz – Tobias Remmele

 

2. Platz – Emil Helm
3. Platz – Egon Siebrecht

U17 männlich
4. Platz – Alexander van der Geest

 


U23/Elite/Amateure
3. Platz – Konstantin Huber

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0