· 

22.05.2022 – Bayernliga in Waldaschaff

 

Drei unserer Fahrer des Rennteams nahmen den Weg nach Waldaschaff auf sich auf. Unterkunft war organisiert und so konnte bereits am Samstag die für unsere Fahrer noch unbekannte Strecke begutachtet werden. Und die Kids waren begeistern. Was für eine Traumstrecke bei Traumwetter. Anspruchsvoll aber großartig. Die Fahrer hatten bereits im Training auf der Strecke ihren Spaß und suchten sich ihre Linien. Beim Start lief leider für unsere Fahrer nicht alles glatt. Doch das änderte nichts am Spaß und an den super Leistungen.

 

 

 

Danke an den KSC Bavaria Waldaschaff für diese unglaublich tolle Strecke und das Top organisierte Rennen. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!

 

 

 

Hier die Ergebnisse unserer Rennkids des RVN Freising:

U11 männlich
2. Platz – Seidel Tizian

U13 männlich
2. Platz – Remmele Tobias

 

U15 männlich
12. Platz – Seidel Rafael

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0