· 

28.05.2022 - Isarcup in Freising

 

28.05.2022 – Isarcup in Freising – HEIMRENNEN war angesagt

 

 

 

Im Januar waren wir uns alle im Verein einig: dieses Jahr soll es endlich nach 2-jähriger Zwangspause wieder einen Isarcup in Freising geben und die ersten Besprechungen starteten. Wir tüftelten an der neuen Strecke, schrieben unsere Sponsoren an und der Gedanke, dieses Jahr einen Teil unserer Einnahmen spenden zu wollen, wurde immer größer.

Wir entschieden uns, dank der großartigen Sponsoren, die uns dieses Jahr wirklich wahnsinnig unterstützt haben, dass wir eine Tombola veranstalten und die Einnahmen daraus komplett an die Sternstunden e. V. gehen.

Unser Rennen an sich, fühlt sich für uns im Nachgang als voller Erfolg an. Die Strecke – dank super Absteckung, kleinem Pumptrack und unserem „Vpace-Tower“, kam ganz gut an. Das Wetter spielte auch mit. Christian Lichtenberg und dann Frank Seidel gaben beim moderieren alles. Die Kids hatten Spaß. Knapp 200 Starter machten uns als Verein auch glücklich und stolz – denn die Arbeit der letzten Wochen hat sich gelohnt. Ein Fernsehteam des BR war ebenfalls vor Ort, die für die Sternstundengala (Ausstrahlung im Dezember) filmten.

 

 

 

Wir möchten uns bei allen Fahrern, Eltern, Großeltern, Vereinsmitgliedern und vor allem bei unseren Sponsoren bedanken. Was für ein grandioser Tag! IHR ALLE habt den Tag so wundervoll gemacht.

 

 

 

DANKE

 

 

 

Hier die Platzierungen der Freisinger MTB-Kids:

 

 

 

U7 männlich
1. Platz – Siebrecht Hans
4. Platz – Ludwig Linus
9. Platz – Guderian Sander

U9 männlich
4. Platz – Glück Xaver
6. Platz – Seibold Jona
9. Platz – Konarski Oskar
10. Platz – Röker Felix
11. Platz – Reger Paul
12. Platz – Steffens Fabian
14. Platz – Löffler Fridolin
16. Platz – Rattei Korbinian
19. Platz – Remmele Felix
22. Platz – Geist Jonas
26. Platz – Zandt Jakob
34. Platz – Von der Geest Maximilian
36. Platz – Bellingrodt Jesse

U9 weiblich
1. Platz – Helm Linda

 

U11 männlich
1. Platz – Helm Liam
4. Platz – Held Valentin
8. Platz – Seidel Tizian

16. Platz - Vogel Justus
24. Platz – Olthof Aron
30. Platz – Satzinger Toni
31. Platz – Langlois Levin
32. Platz – Neumann Robin

U11 weiblich
4. Platz – Ludwig Lilli
8. Platz – Probst Emma

 

 

 

U13 männlich
1. Platz – Remmele Tobias
2. Platz – Siebrecht Egon
3. Platz – Helm Emil

 

11. Platz – Guderian Ruben
12. Platz – Storl Kai

U15 männlich
1. Platz – Schmitt Julian
3. Platz – Seidel Rafael
13. Platz – Wallner Maximilian
18. Platz – Pander Ferdinand

U17 männlich
5. Platz – Von der Geest Alexander

Hobby männlich
1. Platz – Huber Konstantin
10. Platz – Ludwig-Petsch Kim

Hobby weiblich
1. Platz – Helm Sabine
4. Platz – Heun-Rattei Tina

 

 

 

DANKE nochmals an unsere Sponsoren:

 

 

 

TU München Campus Weihenstephan

 

Freisinger Bank

 

Sparkasse

 

Therme Erding

 

Bikefritz

 

Ing. Büro Bartels Freising

 

Blacksheep

 

Bruns Messebau

 

Hofbräuhaus Freising

 

Werbetechnik Aschauer

 

Schnick Schnack Freising

 

Vpace

 

Rad Wittmann

 

DM Filiale Lerchenfeld

 

Therme Erding

 

Bayerischer Hof Freising

 

Brunox

 

Fresch Freising

 

Velosoph Freising

 

Bikestation Freising

 

Gabriella Neumann Kosmetikstudio

 

Real Bike Freising

 

Übelein Baustoffhandel
Microsoft

 

Leseworte

 

Strickmonster Brand

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0