· 

3.Lauf ISAR CUP und 2.Lauf MUNICH KIDS CUP Unterhaching

Schon von weitem war unser Vereinszelt inmitten der Strecke zu sehen und leuchtet blau
hervor. Perfekter Anlaufpunkt also für unsere 13 Starter, darunter auch Renn-Neulinge.
Das Wetter war toll, die Strecke technisch zwar nicht ganz so anspruchsvoll, dafür hat sie
konditionell einiges abgefordert: rund um den See, durchs Gelände abwechselnd kurze
Anstiege rauf und neben der Rutsche steil runter und einige Spitzkehren waren auch dabei.
Zur Erholung und zur großen Freude der Kids war gleichzeitig zum Rennen das Bürgerfest
im Ortspark. Am angrenzenden See konnten Modellboote bestaunt werden und der
Jahrmarkt mit allerlei Fahrgeschäften und Süßkram war auch nicht weit! Das Autoscooter
fahren haben sie sich nach dem Rennen auf jeden Fall verdient!
Unsere Fahrer haben Tolles geleistet, wir konnten fast in jeder Klasse einen Starter
aufweisen und einige Podestplätze waren auch drin! Ein super Event!
Danke an das Team vom RSV Hachinger Tal e.V., wir freuen uns schon auf das nächste
Jahr!


U7m
3. Platz Hans Siebrech
5. Platz Vitus Glück
7. Platz Sander Guderian


U9m
4. Platz Xaver Glück

15. Platz Fabian Steffens
23. Platz Maximilian van der Geest


U11m
1. Platz Liam Helm
2. Platz Valentin Held
24. Platz Aaron Olthof


U13m
3. Platz Emil Helm
9. Platz Ruben Guderian
11. Platz Henri Kempel


U17m
5. Platz Alexander van der Geest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0