· 

02.10.2022 - Finale Bayernliga Benediktbeuern / Eldorado Kids cup


Auf nach Benediktbeuern zum großen Finale der Bayernliga und zum Eldorado Kids Cup. Der Wettergott hatte kein Erbarmen mit den motivierten Kids, es schüttete aus Eimern. Auch mussten einige wegen Krankheit zu Hause bleiben.
Diejenigen, die sich aufgemacht hatten starteten um 9.30 Uhr ab der U13 mit einem Technik Wettbewerb für die Startaufstellung. Emil belegte einen super 2.Platz, Egon machte Platz 6. Die erste Startreihe war somit gesichert in der U13. Rafael wurde 10 ter, somit 2. Startreihe in der U15.

In der Zwischenzeit gingen Hans in der U7, Linda in der U9 und Ida, Justus, Liam und Valentin in der U11 an den Start und kämpften sich tapfer durch den Schlamm.

In den Bayernligarennen der U13 und U15 wurde hart gekämpft und von der Trikots blieb kaum ein Fleck trocken und sauber. Die technisch anspruchsvolle Strecke verlangte den Athleten so einiges ab.

Auch Sabine leistete sich eine gelungene Schlammschlacht mit jeder Menge Spaß.

Heute legten die Kinder mal wieder Kampfgeist, Durchhaltevermögen und mentale Stärke an den Tag und jeder kann stolz auf sich sein.

Wir blicken auf eine ereignissreiche Bayernligasaison zurück. Der Isarcup und der Eldorado Kids Cup liefert sich nächstes Wochenende das grosse Finale in Miesbach und Oberammergau. Wir sind gespannt.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Verein Benediktbeuern/Bichl. Die Strecke wie auch die köstliche Verpflegung machen das Rennen perfekt. Dank an Euch.

Gesamtwertung Bayernliga 2022

U13
Tobi Platz 2
Egon Platz 3
Emil Platz 6

U15 Rafael Platz 12

Tagesplatzierungen
U7
Hans Platz 4

U9
Linda Platz 10

U11
Ida Platz 3
Liam Platz 6
Valentin Platz 10
Justus Platz 13

U13
Egon Platz 3 (Technik 6)
Emil Platz 4 ( Technik 2)

U15
Rafael Platz 15 ( Technik 10)

Frauen
Sabine Platz 3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0