· 

18.06.2023 – eldoRADo Kidscup in Bad Häring


 

 

 

Mit mega Wetter und lauter Stimmungsmusik wurden wir in Bad Häring empfangen. Das Kids-Cup-Rennen wurde hier vom eingespielten eldoRADo BikeTeam ausgetragen.

 

 

 

Die Strecken waren anspruchsvoll, abwechslungsreich, gut präpariert und mit alternativem „Chickenway“ (falls man sich den steilen Trail nicht zutraut), Wald, Wiese, Schotter, Strasse, Trail: also alles was das MTB-Herz begehrt!

 

Den Kindern wurde auf den Strecken alles abverlangt, zumal es auch immer heißer wurde. Aber unsere Rennkids haben das toll gemeistert und alle kamen unverletzt im Ziel an.

 

Die kleine Abkühlung nach dem Rennen im kleinen Bach direkt an der Strecke haben unsere Fahrer dann umso mehr genossen!

 

 

 

Danke an das eldoRADo BikeTeam für ein tolles Event. Schön wars!

 

 

 

U9

 

Linda Helm 3.Platz

 

 

 

U11

 

Ida Siebrecht 2.Platz

 

Valentin Held 7.Platz

 

Aaron Olthof 14.Platz

 

 

 

U13

 

Liam Helm 10.Platz

 

 

 

U15

 

Emil Helm 7.Platz

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0